g Osnabrück: Auszeichnung für Daniel Thioune | 3-liga.com

Osnabrück: Auszeichnung für Daniel Thioune

U 19-Trainer des VfL bestand die Fußballlehrer-Prüfung

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Osnabrück: Auszeichnung für Daniel Thioune
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Vor der Partie zwischen dem VfL Osnabrück und der SG Sonnenhof Großaspach am heutigen Samstag ab 14 Uhr wird Daniel Thioune, Trainer der Osnabrücker U 19 und Sportlicher Leiter des Nachwuchsleistungszentrums, zu seiner erfolgreich absolvierten Ausbildung zum Fußballlehrer beglückwünscht, und zwar durch Präsident Dr. Hermann Queckenstedt, Geschäftsführer Jürgen Wehlend und Nachwuchsleiter Alexander Ukrow.

„Ich habe durch den erfolgreichen Lehrgang, der wahrlich kein Zuckerschlecken ist, die Voraussetzungen geschaffen, um als Cheftrainer in den Profiligen oder auch im Ausland arbeiten zu können“, sagt Thioune. „Perspektivisch ist das sicherlich mein Ziel. Aber aktuell fokussiere ich mich voll und ganz auf meine Aufgaben beim VfL Osnabrück.

Neben Daniel Thioune gehörte unter anderem auch Alexander Nouri, ehemaliger Osnabrücker Profi und heutiger Trainer des Ligakonkurrenten SV Werder Bremen II, zu den 23 erfolgreichen Absolventen des DFB-Lehrgangs an der Hennes-Weisweiler-Akademie in Hennef.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: